Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kreta Informationen

Artikel über Kreta

Neuen Artikel über Kreta schreiben


beste Barkeeper+beste Cocktails

Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Hier tobt das Leben!  

Von vany. Ich war grad zwei Wochen in Chersonissos- ich kann nur sagen" die zwei BESTEN wochen meines lebens".... weiter lesen


Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Das aktuelle Nachtleben in Chersonissos  

Von Kreta2005. Hi! Ich bin Steffi und bin vorgestern aus meinem zweiwöchigen Urlaub in Chersonissos zurückgekommen! Chersonissos ist für mich seither der ULTIMATIVE Partyortauf erden, weil ich noch nie irgendwo so viele Leute nachts auf den Straßen und in den Clubs getroffen haben! Meine Tipps sind in allererster... weiter lesen


Kreta > Region Chania > Kissamos > Allgemeines

Bestes Boureki   Kommentare 1

Von Leandra. Das beste Boureki, was ich jemals genießen durfte, bekam ich in Kastelli Kissamos in der Taverne Papadaki, direkt am Meer! Es gibt dort zwar auch eine Karte, aber ich gehe dort grundsätzlich in die Küche und ernte dafür die stolze Freude der Hausherrin! Ich laß mir alles im Detail anpreisen, aber... weiter lesen


Kreta > Region Rethymnon > Bali > Allgemeines

Zufallsgast in Bali  

Von cdor68. Hallo, durch Zufall hat es mich nach Bali verschlagen, war schon sehr oft auf Kreta und immer die Region um Chania. Bali ist für Leute die nicht Partyurlaub machen wollen optimal obwohl man den Eindruck bekommen könnte das Bali ein toter Ort ist.... weiter lesen


Kreta > Region Chania > Falassarna > Allgemeines

Unbekannter Nordwesten  

Von Railpit. Wer in diese Ecke gerät, staunt unweigerlich darüber, dass hier der Tourismus noch nicht weiter ausgeprägt ist. Nur wenige Hotels und Pensionenstehen entlang dieses km-langen Strands.Wir waren im Juni dort und hatten richtig viel Platz. Auch die Landschaft und die Stimmung rund um die Ausgrabung... weiter lesen


Kreta > Region Heraklion > Chersonissos > Allgemeines

Die schönste Zeit meines Lebens  

Von Baerchen. Ich kann garnicht mehr zählen, wie oft ich schon in Kreta war. Mein Hotel liegt ca 25 min zu Fuss entfernt von Chersonissos. Urlaub mache ich im Imperial Belvedere. Es liegt an einem Hang, wo man abends an der Bar eine wunderbare Sicht auf Chersonissos und Malia hat. Es ist mehr ein Familienhotel.... weiter lesen


Kreta > Region Lassithi > Xerokampos > Allgemeines

Erholung in Xerakampos   Kommentare 1

Von Railpit. Nachdem wir uns schon 2x in den Vorjahren über die üble Schotterpiste von Zakros gequält hatten, um gezielt einen sehr lohnenden Tag in einer der kleinen Badebuchten zu verbringen, haben wir dieses Mal 4 Tage dort Urlaub gemacht. Unser nettes Apt. mit Traumblick im ordentlichen, freundlich geführten... weiter lesen


Studioterrasse bei Susanna in Mirtos

Kreta > Region Lassithi > Mirtos > Allgemeines

Bei Susanna in Mirtos   Kommentare 1

Von Arion. Bisher haben wir in Griechenland keine Unterkunft ein weiteres Mal aufgesucht. Das nun ausgerechnet bei unserem 29. Ziel, noch dazu Kreta, möglicherweise dieses Konzept ins Wanken gerät, wer hätte das gedacht?... weiter lesen


Kreta > Region Chania > Kalives > Allgemeines

Kalives Beach  

Von Gast. Komme gerade aus Kalives zurück, wo ich zum ersten Mal in Urlaub war(kenne bisher den Nordosten Kretas rund um Elounda und Aghios Nicolaos, was wirklich traumhaft schön ist).Kalives besteht im Grunde aus einer kleinen, langen Hauptstrasse mit Geschäften und Tavernen).Hier ist irre viel los:Verkehr... weiter lesen


Brücke bei Aradena

Kreta > Region Chania > Aradena-Schlucht > Allgemeines

Herrlich einsame Wanderung  

Von Mustakos. Wer sich mit fahrbarem Untersatz leidenschaftlich gerne verirrt auf Kreta, hier westlich von Chora Sfakion, der wird hinter Anopoli zu der Ehrfurcht gebietenden Brücke nach Aradena finden. Direkt hinter der Brücke wird er anhalten, sich am Kiosk erfrischen und beim atemberaubenden Blick von der Brücke... weiter lesen

[-10] 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... [+10]