Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bestes Boureki

Von Leandra

Das beste Boureki, was ich jemals genießen durfte, bekam ich in Kastelli Kissamos in der Taverne Papadaki, direkt am Meer! Es gibt dort zwar auch eine Karte, aber ich gehe dort grundsätzlich in die Küche und ernte dafür die stolze Freude der Hausherrin! Ich laß mir alles im Detail anpreisen, aber wenn sie Boureki hat, dann fällt meine Wahl ganz bestimmt auf dieses Gericht!

Dann sitze ich draußen, laß den Blick schweifen über die Bucht von Kissamos, Rodopos und Geroskinos, höre den Wellen zu und genieße - mitunter Stunden! Das ist es, worauf ich mich bei meinem Kreta-Urlaub ganz besonders freue!

Link

www.papadaki.biz

Geschrieben 17.07.2005, Geändert 17.07.2005, 4991 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Peppi vom 01.09.2009 00:14:55

STIMMT !!!
Papadaki ist wohl eine der besten Tavernen in Kissamos! Vor allem: da kann man noch in die "Küche" gehen, sich Speisen erklären, dann servieren lassen - WIR LIEBEN DAS... auf Kreta...

lg - der peppi.