Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Bali

Artikel über Bali

Neuen Artikel über Bali schreiben


Das EVITA

Kreta > Region Rethymnon > Bali > Allgemeines

Evita - Apartments  

Von coranicki. Vom 15.07-23.07.2007 hieß es für uns eine Woche Kreta-Sightseeing. Schon im Dezember 2006 buchte ich die Reise mit meiner 12-jährigen Tochter. Uns schwebten ganz bestimmte Dinge vor. Kein Hotel, Selbstversorger, ruhiger Strand, die unmittelbare Nähe zum Wasser, ein Auto für die Unabhängigkeit.... weiter lesen


Kreta > Region Rethymnon > Bali > Allgemeines

Mein Urlaub in Bali  

Von billy-jean. Ich war dieses Jahr zum 2.mal in Bali , für 3 Wochen . Meine Schwester(15) und ich(17) wohnten mit unseren Eltern in dem Kleinen Hotel mit Blick aufs Meer wo wir schon letztes Jahr waren . Wir hatten unser eigenes Appartment , was alle Eltern mit 2 Kindern in unserem Alter nur zu empfehlen ist . Bali... weiter lesen


Kreta > Region Rethymnon > Bali > Allgemeines

Zufallsgast in Bali  

Von cdor68. Hallo, durch Zufall hat es mich nach Bali verschlagen, war schon sehr oft auf Kreta und immer die Region um Chania. Bali ist für Leute die nicht Partyurlaub machen wollen optimal obwohl man den Eindruck bekommen könnte das Bali ein toter Ort ist.... weiter lesen


Abendstimmung am Hafen

Kreta > Region Rethymnon > Bali > Allgemeines

Bali unser erster Eindruck von Griechenland  

Von dicktis. Wir waren noch nie in Griechenland und landeten dank eines Last Minute Schnäppchens auf der wunderbaren insel Kreta. Wir mögen keine kilometerlangen Strände mit zuvielen Hotels daneben. Als naturfreunde waren wir dann sehr erfreut, in Bali mehrere Buchten mit angrenzenden Bergen zu sehen. Man hat... weiter lesen


Bucht von Bali

Kreta > Region Rethymnon > Bali > Allgemeines

Bali und Umgebung  

Von RaKi2006. Bali ist ein schöner langgezogener Badeort. Er hat 4 verschiedene Strände: mal Sand, mal feine Kiesel und mal große Steine. Die Umgebung ist bergig wie auf ganz Kreta. In der nähe liegt ein Kloster, dass sich lohnt zu besuchen. Es ist ratsam, einen Jeep zu mieten, denn die Straßen im mittlerem... weiter lesen


Blick über die Bucht auf den Ort

Kreta > Region Rethymnon > Bali > Allgemeines

Uriges Bali  

Von riki. Bali war vor zehn Jahren noch ein kleines Fischerdorf. Inzwischen hat sich viel verändert. Die beste Taverne mit schönstem Blick auf die Fischerboote ist die Taverne Panorama. Es gibt viele andere noch, aber keine ist so gut - hier kocht noch die Mama. Das schönste Hotel ist Bali Beach mit eigenem... weiter lesen

1