Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Xerokampos Informationen

Artikel Rubriken für Xerokampos

Allgemeines, Essen und Trinken

Artikel über Xerokampos

Neuen Artikel über Xerokampos schreiben


Kreta > Region Lassithi > Xerokampos > Allgemeines

Erholung in Xerakampos   Kommentare 1

Von Railpit. Nachdem wir uns schon 2x in den Vorjahren über die üble Schotterpiste von Zakros gequält hatten, um gezielt einen sehr lohnenden Tag in einer der kleinen Badebuchten zu verbringen, haben wir dieses Mal 4 Tage dort Urlaub gemacht. Unser nettes Apt. mit Traumblick im ordentlichen, freundlich geführten... weiter lesen


Serpentinenstraße nach Xerokampos

Kreta > Region Lassithi > Xerokampos > Allgemeines

Xerokampos - Urlaub im Paradies   Kommentare 1

Von kretavera. Xerokampos ist eine kleine Siedlung an der äussersten Südostspitze Kretas und vom Massentourimus noch weitgehend unentdeckt. Hier kann man noch das ursprüngliche Kreta finden. Die traumhaften Sandstrände und das glasklare Meer laden ein, hier einen Urlaub in Ruhe zu verbringen. Es gibt mehrere Appartementhäuser... weiter lesen


Wilde Küste

Kreta > Region Lassithi > Xerokampos > Essen und Trinken

Ruhe, nichts als Ruhe - und tolles Essen   Kommentare 1

Von Indy. Wer für einige Tage absolute Ruhe sucht, ist hier genau richtig: Xerokampos, im äussersten Südosten von Kreta (20 km von Ziros und ca. 10 km von Zakros entfernt),ist noch nicht von Touristen überlaufen. Hier hat man seine Ruhe, hier kann man ausspannen, den wundervollen einsamen weissen Strand geniessen,... weiter lesen

1