Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kalives Informationen

Artikel Rubriken für Kalives

Allgemeines, Nützliche Tipps

Artikel über Kalives

Neuen Artikel über Kalives schreiben


Kreta > Region Chania > Kalives > Allgemeines

Panaghia in Kalives 15.8.1979  

Von nikis. Genau 30 Jahre ist es her, dass ich dieses Fest in Kalives mitfeiern durfte. Es war noch sehr ursprünglich. Meine Mitreisenden Alex und Michael wollten eigentlich nicht mit. Ich pochte aber darauf und es wurde ein Fest voll Herzlichkeit und Urpsünglichkeit. Klassische kretische Musik mit Laute... weiter lesen


Kreta > Region Chania > Kalives > Allgemeines

Kalives Beach  

Von Gast. Komme gerade aus Kalives zurück, wo ich zum ersten Mal in Urlaub war(kenne bisher den Nordosten Kretas rund um Elounda und Aghios Nicolaos, was wirklich traumhaft schön ist).Kalives besteht im Grunde aus einer kleinen, langen Hauptstrasse mit Geschäften und Tavernen).Hier ist irre viel los:Verkehr... weiter lesen


Kreta > Region Chania > Kalives > Nützliche Tipps

Ein super Supermarkt  

Von Pirachtiri. Für alle, die sich länger in Kalives aufhalten oder sich dort verpflegen wollen, sei der Supermarkt "Kosmadakis" auf der Apokoronou - Strasse wärmstens empfohlen. Die Apokoronou ist die Strasse, auf der man von der Nationalstrasse (Rethimnon-Chania) in den Ort gelangt, ca. 200 -300 m linker Hand... weiter lesen


Kreta > Region Chania > Kalives > Allgemeines

Mehr über Kalives  

Von Christiana. Kalives ist in der Tat ein sehr schöner Ort direkt am Meer. Jedes Jahr während der Winterpause wird viel zu seiner ständigen Verschönerung getan, sodass auch der wiederkehrende Gast stets überrascht sein wird. Es gibt zwei wunderschöne Strände direkt im Ort, mit vielen guten bis sehr guten Tavernen... weiter lesen


Kalives

Kreta > Region Chania > Kalives > Allgemeines

Zwischenstop Kalives  

Von barbarrosa. Nachdem es in Georgioupolis einige Tage regnete, habe ich mir ein Auto ausgeliehen und bin Richtung Chania gefahren, doch schon bei Kalives schien die Sonne. Es war der 2. April 2002. Und so machte ich einen kleinen Abstecher an den Strand von Kalives.... weiter lesen

1