Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zufallsgast in Bali

Von cdor68

Hallo, durch Zufall hat es mich nach Bali verschlagen, war schon sehr oft auf Kreta und immer die Region um Chania. Bali ist für Leute die nicht Partyurlaub machen wollen optimal obwohl man den Eindruck bekommen könnte das Bali ein toter Ort ist.

Also ich war ende Juni da und der Strand war angenehm leer, baden war ohne großes Menschengetümmel super toll. Das Meer ist klar und sauber, die Bucht in der ich immer zum Baden war, hatte Sandstrand. Restaurants und Bars an fast jeder Ecke und bezahlbar ist auch alles. Allerdings um nicht den ganzen Urlaub in diesem Ort verbringen zu müssen, kommt man um einen Mietwagen oder Ähnliches nicht herum!

Also viel Spaß und Erholung an alle diejenigen, die ihren wohlverdienten Urlaub noch vor sich haben!!!!Gruß Christine

Geschrieben 17.07.2005, Geändert 17.07.2005, 4012 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.