Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von mag

mag hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Strandpromenade am Abend

Kreta > Region Heraklion > Kalamaki > Allgemeines

Geheimtipp Kalamaki   Kommentare 1

Von mag. Ich habe nur einen Tagesausflug nach Kalamaki und an den wunderschönen Kommos Beach gemacht aber das nächste Mal bleibe ich länger. Als Stützpunkt und Ruhepol zum Beispiel eignet sich Kalamaki hervorragend. Man muß allerdings schon ein Auto mieten, denn sonst sitzt man wie ich (mit dem Bus unterwegs)... weiter lesen


Regenbogen

Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Allgemeines

Agia Galini - mein Stützpunkt  

Von mag. Agia Galini kann ich jedem als Ausgangsort für sämtliche Unternehmungen empfehlen. Der Bus hält hier und fährt auch in alle Richtungen weiter z.B. auch nach Phaestos oder Matala. Die Boote bringen einen (wenn auch nicht gerade spottbillig) nach Agios Pavlos, Preveli, Matala und sogar nach Lentas!... weiter lesen

1