Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Railpit

Railpit hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Kreta > Region Chania > Falassarna > Allgemeines

Unbekannter Nordwesten  

Von Railpit. Wer in diese Ecke gerät, staunt unweigerlich darüber, dass hier der Tourismus noch nicht weiter ausgeprägt ist. Nur wenige Hotels und Pensionenstehen entlang dieses km-langen Strands.Wir waren im Juni dort und hatten richtig viel Platz. Auch die Landschaft und die Stimmung rund um die Ausgrabung... weiter lesen


Kreta > Region Lassithi > Xerokampos > Allgemeines

Erholung in Xerakampos   Kommentare 1

Von Railpit. Nachdem wir uns schon 2x in den Vorjahren über die üble Schotterpiste von Zakros gequält hatten, um gezielt einen sehr lohnenden Tag in einer der kleinen Badebuchten zu verbringen, haben wir dieses Mal 4 Tage dort Urlaub gemacht. Unser nettes Apt. mit Traumblick im ordentlichen, freundlich geführten... weiter lesen

1