Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von grase

grase hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Kreta > Region Heraklion > Keratokambos > Allgemeines

Meine 2. Heimat, mein Paradies  

Von grase. vor über 30 Jahren kam ich auf eine Empfehlung eines Einwohners von Keratokampos das erste mal hierher und bin seither im Jahr mindestens 2x da! Zum griechischen Osterfest für ca. 10 bis 14 Tage und im Herbst von mitte September bis mitte/ende Oktober. Das ist die Regel. War auch an allen anderen... weiter lesen


Kreta > Region Lassithi > Spinalonga > Allgemeines

Beste Verbindung nach Spinalonga  

Von grase. Kleiner Tip: Für mich ist die beste, günstigste und schönste Verbindung nach Spinalonge von Plakia aus!Man fährt vorbei an Elunda nach Plakia, dort parkt man sein Auto und geht runter zum Meer. Dort warten die Fischer mit ihren Booten und bringen euch für 10 Euro hin und zurück!! Dauert auch nur... weiter lesen

1