Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Spinalonga Informationen

Artikel Rubriken für Spinalonga

Allgemeines

Artikel über Spinalonga

Neuen Artikel über Spinalonga schreiben


Kreta > Region Lassithi > Spinalonga > Allgemeines

Beste Verbindung nach Spinalonga  

Von grase. Kleiner Tip: Für mich ist die beste, günstigste und schönste Verbindung nach Spinalonge von Plakia aus!Man fährt vorbei an Elunda nach Plakia, dort parkt man sein Auto und geht runter zum Meer. Dort warten die Fischer mit ihren Booten und bringen euch für 10 Euro hin und zurück!! Dauert auch nur... weiter lesen


Spinalonga und Kalidon die Lepra-Insel

Kreta > Region Lassithi > Spinalonga > Allgemeines

Spinalonga  

Von Paule Panke. Wenn man sich in Agios Nikolaos aufhält, ist ein Abstecher auf die ehemalige Leprainsel Spinalonga lohnenswert. Allerdings erschließt sich die Geschichte Spinalongas nur, wenn man Informationen bei einer Führung erhält. Dann aber hat man einen Einblick, wie hart das Leben für einen Leprakranken... weiter lesen

1