Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Myrna

Myrna hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Abendstimmung an einer Strand-Kantina

Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Allgemeines

Georgioupolis: Pärchen und Familien!   Kommentare 1

Von Myrna. Ich war in diesem Sommer für zwei Wochen in Georgioupolis. Eine Freundin und ich wohnten im Corissia Beach Hotel, 60 m vom langen Sandstrand entfernt, mit einer schönen Poolanlage.... weiter lesen


Schöner Blick

Kreta > Region Rethymnon > Panormo > Allgemeines

Fischerdorf Panormo  

Von Myrna. Ich bin nun schon mindestens sechs mal in Panormo gewesen und habe mich jedes Mal sehr wohl dort gefühlt. Die Menschen in diesem Ort sind gelassen und gastfreundlich, so dass die Erholung garantiert ist. Der kleine Fischerort wurde noch nicht vom Tourismus überfallen und ist deshalb ideal, um das... weiter lesen

1