Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fischerdorf Panormo

Von Myrna

Ich bin nun schon mindestens sechs mal in Panormo gewesen und habe mich jedes Mal sehr wohl dort gefühlt. Die Menschen in diesem Ort sind gelassen und gastfreundlich, so dass die Erholung garantiert ist. Der kleine Fischerort wurde noch nicht vom Tourismus überfallen und ist deshalb ideal, um das "richtige" griechische Leben kennen zu lernen.

Wenn man in einer der kleinen Tavernen von Panormo zum Beispiel eine Fischplatte bestellt, geht man mit dem Kellner in die Küche und sucht sich die Fische aus, die man später auf seinem Teller haben möchte.

Also, ich kann jedem, der einen erholsamen und "griechischen" Urlaub machen möchte, nur Panormo empfehlen!

Geschrieben 25.07.2001, Geändert 25.07.2001, 2810 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.