Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kamilari Bewertungen

Bewertungen Kamilari

4 von 5 Mitgliedern empfehlen Kamilari weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
64
Natur / Landschaft
 
84
Meer
 
70
Berge
 
69
Sehenswürdigkeiten
 
54
Kultur
 
58
Sportmöglichkeiten
 
38
Nachtleben
 
48
Shopping
 
51
Preis/Leistung
 
65

Übersicht basiert auf 6 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Kamilari bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Hippolyth vom 07.10.2019 21:27:00

Kamilari war einmal ein sehr schönes traditionelles Dorf. Mittlerweile ist tags bis in die tiefe Nacht Höllenlärm von Mopeds und Motorrädern, die illegal frisiert sind und alle 2-3 Minuten mit schrecklichem Lärmteppich die Landschaft und die Ruhe kaputtmachen. In Pitsidia, Matala, Mires, Timbaki, Kochinos Pirgos genau so. Der Tourismus hat Geld in die Region gespült und jeder 10-14 jährige Youngster kann sich solch eine Monstermaschine leisten. Schade, es war mal so friedlich und schön. Mittlerweile nur noch zum Weglaufen. Im Winter ist es etwas ruhiger, haben wir ausprobiert. Wenn überhaupt, dann nur noch ab Mitte November bis Ende März zu empfehlen. Leider dann aber oft saukalt und nass.

Kommentar von jannakis vom 21.04.2009 14:22:21

das schönste Dorf Kretas