Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kreta Bewertungen

Bewertungen Kreta

81 von 85 Mitgliedern empfehlen Kreta weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
64
Natur / Landschaft
 
70
Meer
 
63
Berge
 
65
Sehenswürdigkeiten
 
56
Kultur
 
52
Sportmöglichkeiten
 
48
Nachtleben
 
45
Shopping
 
45
Preis/Leistung
 
56

Übersicht basiert auf 650 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Kreta bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Robbert vom 31.10.2017 13:17:54

nach über 30 Jahren Griechenland und mehr als 15 Jahren Kreta, sind wir immer noch überzeugte Fans und hoffen, dass wir noch einige Jahre uns dort wohlfühlen können.

Kommentar von Stefanos Saganaki vom 25.07.2016 16:25:08

Wir waren Anfang September für 16 Tage auf Kreta. Wir hatten ein Mietauto und das auch sehr gut beansprucht.Satte 2000 km zeigte uns die Anzeige an aber die haben sich auch gelohnt. Jede Ecke sieht irgendwie anders aus und hat seinen eigenen Charm. Wir waren in der Mitte von Kreta in Sfakaki im Apartment Radamantys. Nur zu empfehlen! Es war ein sehr schöner Urlaub und durch die gute Lage war die Südküste schnell erreichbar.

Kommentar von Anke 63 vom 22.09.2015 19:16:06

Kreta hat uns überzeugt Südseite ein Traum überall nette Menschen super Strände immer wieder eine Reise wert.

Kommentar von szkgter vom 06.01.2013 13:08:39

Waren 2001 in Kreta,im Ort Agia Marina nähe Chania. Ausflugsziele gibts es genügend,Höhepunkt für uns war die Wanderung durch die Samaria Schlucht und die Lassithi Hochebene.

Kommentar von koratkatze vom 20.06.2011 15:26:45

Ich war 2006 im Norden und hatte Kreta für mich \"abgehakt\"., zu voll, zu touristisch, zu wenig \"typisch\", ABER: war jetzt doch nochmal dort, im Südosten, und siehe da, ich bin verliebt ;-)))

Kommentar von mykreta vom 14.04.2011 16:15:42

Diese Insel hat wohl für jeden etwas zu bieten. Im Osten die Partymeilen und im Westen die Beharrlichkeit. Egal ob Meer, Geschichte, Mythen, Berge oder schroffe Natur, Kreta bietet von allem mehr als genug.

Kommentar von Karen1210 vom 16.10.2010 18:14:45

Kreta ist für jedes Alter geeignet, es kommt darauf an, was man erleben möchte. Danach sollte man sich seinen Zielort auf Kreta aussuchen.

Kommentar von Nobbi1957 vom 21.06.2010 15:20:06

Im Frühjahr Top für Wohnmobilfahrer.

Kommentar von agios vom 26.05.2010 22:47:57

Gerne Wieder

Kommentar von jaehrigwehner vom 28.02.2010 15:11:21

Wir waren 1 x in Stalis (Cactus Beach) und 1 x in Geo. Wir waren beide mal sehr zufrieden. Bei Geo störte nur die endlose Busfahrt vom Flughafen zum Hotel und dann wieder bei der Heimreise von Geo zurück zum Flughafen.

Kommentar von sofiakreta vom 15.02.2009 21:46:17

Diese Bewertung basiert sich hauptsächlich auf Suedost-Kreta! Aber Kreta ist so vielseitig, dass es für Jeder viel zu bieten hat.

Kommentar von omabell vom 26.12.2008 10:59:23

Einmal Kreta immer Kreta

Kommentar von Greecefreak vom 10.11.2008 20:53:56

Hat eigentlich alles zu bieten aber teilweise sehr weit auseinander. Im Norden alles voller Bettenburgen. Im Süden schon erträglicher.