Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:)

Geschrieben am 24.12.2016 17:58:59

Von
volki
volki

913 x gelesen
0 Antworten

Ich habe es diesen Mai nur bis Itanos geschafft :-)

Dann in "Vai" noch Bananen gekauft, "Rest" brauch ich nicht.

An der Kouremenos-Beach waren wir mutterseelen-allein, wenn's unten in der Bucht nicht 2-3 Surfer gegeben hätte, hätten wir gar niemand gesehen.

Dafür muss da unter in der Nacht bis 4-5 Uhr in der Frühe "die Sau los gewesen sein" oder die haben den Schalter um den Verstärker leiser zu stellen, "verloren" gehabt.
Ich bin dann nach Sitia zurück und quer durch nach Koutsouras/MakryGialos, in der Hoffnung auf weniger Wind/Sturm..

Dieses Jahr hat es, ob Süd-oder Nord-Küste, immer hohe Wellen gehabt. Erst am letzten Tag, in Sfinari war das Meer ruhig

Auch die Gegend um Plakias/ Ammoudi-Beach und Frangokastello hatte nur wenige Touris

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Denxerotipota 16.12.2016 15:25
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) oniro 19.12.2016 09:40
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Gast 19.12.2016 18:13
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) volki 20.12.2016 13:59
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Gast 20.12.2016 15:00
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Denxerotipota 24.12.2016 09:43
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) volki 24.12.2016 17:58
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Marlies1964 19.01.2017 19:11
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) FranzDE 22.01.2017 10:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben