Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:)

Geschrieben am 16.12.2016 15:25:54

Von
Denxerotipota
Denxerotipota

1933 x gelesen
9 Antworten

Jassas,

mein alter Vater möchte mit mir eine letzte große Reise unternehmen und würde so gerne mal nach Kreta. Er ist noch gut auf den Beinen, trotzdem werden wir uns einen Mietwagen leihen. Er fotografiert sehr gerne, vor allem alte Häuser, verlassene Orte, liegen gelassene Autos, Schiffe etc., alte Steinbrüche,aber auch alte Bäume usw.

Ich tue ihm gerne den Gefallen, denn ich liebe Griechenland, war schon an vielen Orten- doch was ich ihm ungerne zumuten würde, wären Orte des Massentourismus, von denen es ja auch ein paar geben soll. So darf es ruhig weit weg vom Schuss, aber der Strand (für den Sohnemann) nicht zu weit entfernt sein.
Ich suche nach einem kleinen Häuschen für die Zeit. Hörte, dass es im Süden im Mai etwas wärmer als im Norden der Insel sein kann, ist dem so?

Wenn mir jemand eine Region oder einen Ort nennen könnte, vielleicht auch ein schönes Häuschen oder Bungalow für Mitte Mai kennt und in etwas einen Plan hat, was ich meine, würde ich mich wirklich sehr über ein paar Tipps freuen!

Danke und chairetismata!

Denxertipota

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Denxerotipota 16.12.2016 15:25
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) oniro 19.12.2016 09:40
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Gast 19.12.2016 18:13
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) volki 20.12.2016 13:59
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Gast 20.12.2016 15:00
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Denxerotipota 24.12.2016 09:43
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) volki 24.12.2016 17:58
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Marlies1964 19.01.2017 19:11
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) FranzDE 22.01.2017 10:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben