Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:)

Geschrieben am 20.12.2016 15:00:51

Von

Gast

887 x gelesen
2 Antworten

Zitat von volki:
> Wenn die Fahrt nicht zu anstrengend
> ist, wie wäre es mit der OST-Küste
> von Kreta, ausser Vai und Kato Zakros ist
> da alles noch "original" .

Naja, als "original" würde ich Xerokambos zwar nicht bezeichnen, aber ruhig ist es da, und Strände gibts mehr als genug. Die weitläufige Streusiedlung bietet jede Menge Unterkünfte. Ohne eigenes (Miet-) Fahrzeug geht da aber gar nichts.

Bis vor wenigen Jahren war die Gegend im Südosten fast unzugänglich. Heute gibt es eine neue Straße, wohl auch wegen des Kraftwerkes.

Kato Zakros wird tagsüber von Reisebussen heimgesucht, aber am Abend kehrt Ruhe ein.

Vai sollte man tunlichst vergessen, und die Tour zur nordöstlichsten Ecke von Kreta endet vorzeitig an einem Militätstützpunkt.

Mir fehlen an der gesamten Ostküste einfach die Sonnenuntergänge :-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Denxerotipota 16.12.2016 15:25
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) oniro 19.12.2016 09:40
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Gast 19.12.2016 18:13
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) volki 20.12.2016 13:59
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Gast 20.12.2016 15:00
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Denxerotipota 24.12.2016 09:43
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) volki 24.12.2016 17:58
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) Marlies1964 19.01.2017 19:11
Re: Kreta im Mai mit dem alten Herrn- Tipps bitte:) FranzDE 22.01.2017 10:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben