Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mochlotenfrühling

Von scudo

Mochlos und Umgebung im Frühjahr ist die optimale Zeit für Urlauber, die nicht darauf angewiesen sind, die Hauptreisezeit im Sommer zu nutzen. Man bekommt die besten Zimmer. Es ist noch ruhiger. Die Temperaturen sind angenehm (speziell zum Wandern), die Kreter sind noch freundlicher (Stress kennen die aber, glaub` ich, sowieso nicht) und die Natur ist herrlich frisch (so wie der Fisch).

Wenn Ihr es euch aussuchen könnt, urlaubt außerhalb der Saison (die reicht von Ostern bis Ende Oktober). Wir haben beste Erfahrungen gemacht in der Pension Mirabello, einen Steinwurf vom Meer, 5 Fußminuten vom "Zentrum" (also nah genug an den Tavernen - und weit genug). Der frühmorgendliche Blick vom Zimmer oder von der Terrasse aufs Meer und gut gelaunt beginnt der Tag! Also, das Frühjahr ist die beste Reisezeit oder der Herbst, auch der Winter kann schön sein - kann, muß aber nicht!

Geschrieben 16.02.2007, Geändert 16.02.2007, 2494 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.