Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mochlos Informationen

Artikel Rubriken für Mochlos

Allgemeines

Artikel über Mochlos

Neuen Artikel über Mochlos schreiben


Wanderers Ziel

Kreta > Region Lassithi > Mochlos > Allgemeines

Mochlotenfrühling  

Von scudo. Mochlos und Umgebung im Frühjahr ist die optimale Zeit für Urlauber, die nicht darauf angewiesen sind, die Hauptreisezeit im Sommer zu nutzen. Man bekommt die besten Zimmer. Es ist noch ruhiger. Die Temperaturen sind angenehm (speziell zum Wandern), die Kreter sind noch freundlicher (Stress kennen... weiter lesen


Blick zum Strand und den Tavernen

Kreta > Region Lassithi > Mochlos > Allgemeines

Geheimtipp  

Von Leandra. Mochlos zähle ich zu den wenigen Geheimtipps, die man Kreta-Reisenden noch geben kann. Ein kleiner Ort, der sich seine Ursprünglichkeit noch erhalten hat. Man findet hier glücklicherweise nur ein Hotel etwas außerhalb, aber auch dieses paßt sie zum Glück in die Landschaft ein und stört nicht... weiter lesen

1