Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von sumolizzy

sumolizzy hat bereits 18 Artikel geschrieben:

Chalkidiki > Sithonia > Unterkünfte

maisonettes in Nikiti  

Von sumolizzy. Wir haben in Nikiti im Ortsteil St Barbara 2 sehr schöne Maisonettes gefunden.Eins(Maisonette Paolo) hat vom Balkon aus eine schöne Aussicht aufs Meer und liegt ca 50 Meter entfernt.Der Strand ist dort allerdings etwas steinig,so daß Wasserschuhe empfehlenswert sind.Die Lage ist herrlich... weiter lesen


Chalkidiki > Allgemeines

Chalkidiki  

Von sumolizzy. Wir fahren seit 1976 jedes Jahr auf die Chalkidiki Zuerst auf die Kassandra und später auf die Sithonia die immer noch das jährliche Reiseziel ist.Auf Kassandra mußten wir erleben wie aus einem beschaulichen liebenswerten Dorf ein Ort mit unangenehmstem Rummel wurde (Kallithea) Leider... weiter lesen


Umgebung von Ormos

Chalkidiki > Sithonia > Ormos Panagias > Allgemeines

Hübsche Unterkünfte bei Ormos Panagias  

Von sumolizzy. Durch Zufall entdeckte ich die Studios und Apartments Pitsolis als ich nach einer Unterkunft in unserer Nähe (Lagonisi) für unseren Sohn suchte. Wer das Hotel Theoxenia kennt, kann sich die Lage vorstellen. 1 km südlich von Ormos Panagias gibt es ein Hinweisschild auf einen Linksabbieger Latoura... weiter lesen


Blick auf den Strand

Chalkidiki > Sithonia > Ormos Panagias > Allgemeines

Ormos Panagias  

Von sumolizzy. Der Ort Ormos Panagias an sich bietet nicht so viel, ist dafür aber auch nicht so unangenehm touristisch. Es gibt hier noch Griechen und nicht nur Touris. Man kann von hier aus sehr schön mit dem Schiff an Sithonia entlang und dann rüber zum Athos am Athos entlang fahren und sieht dann dort auch... weiter lesen


Hafen von Sani

Chalkidiki > Kassandra > Sani > Allgemeines

Sani - Touristenhochburg  

Von sumolizzy. Sani besteht wirklich nur aus Touristenherbergen. Griechen haben dort keinen Platz mehr. Wer also noch an Ursprünglichem interessiert ist, wird dort von Herzen enttäuscht sein.... weiter lesen


Agios Nikolaos

Chalkidiki > Sithonia > Agios Nikolaos > Allgemeines

Health Center Agios Nikolaos  

Von sumolizzy. Wir kennen den Ort Agios Nikolaos in erster Linie wegen seines Krankenhauses. Mein Mann hatte Probleme und unser Nachbar, ein Prof von der Uni Saloniki, hat ihn gleich dorthin geschickt. Es schien alles extrem langsam zu gehen, aber nach 20 Minuten war er mit Röntgenaufnahmen und Arztgespräch schon... weiter lesen

1 2 3