Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Giri

Über mich

Verheiratet, Kinder sind aus dem Haus, wir verreisen wenn möglich, nach Griechenland, wegen der Sonne, des Lichtes, des Wassers und der Menschen. Zuhause fahre ich gerne mit meinem Chopper durch die Lande.

Die neuesten Fotos von Giri

Alle 28 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Giri

der Tag erwacht in Sitia

50 Tage auf der Insel

Kreta-Urlaub vom 25. Sept. bis 13. Nov. 2009Um 6.00 Uhr in Frankfurt gestartet, um 10.00 Uhr in Heraklion gelandet.Nachdem wir unsere Koffer auf einen Gepäckwagen geladen hatten, erwartete uns am Ausgang schon Jorgos, der uns einen seiner Mietwagen zur Verfügung stellt.Nach Tank, und Trinkstop’s... weiter lesen

Alle 2 Artikel anzeigen

4 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Giri leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

2 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Giri leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen