Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Eleni

Eleni hat bereits 3 Artikel geschrieben:

Abendstimmung in Matala

Kreta > Region Heraklion > Matala > Allgemeines

Today is life. Tomorrow never comes  

Von Eleni. Wie jedes Jahr gingen wir wieder ins Lastminute Reisebüro und sagten: "Hier sind wir, was habt ihr für uns?" - "Hm ja, ich hätte da noch was in Matala." Nie vorher gehört. Angepriesen als netter, kleiner Ort, mit einigen Bars und Discos aber noch mit dem typischen griechischen Flair. Hört sich... weiter lesen


Nördliche Ägäis > Samos > Strände

Einsame Bucht bei Ireon  

Von Eleni. Tiefblaues Meer, strahlende Sonne, schattenspendende Baüme, Sandstrand und ein kühler Drink, wer träumt nicht davon? Doch wer diese Idylle in der Nähe von Ireon sucht, sucht vergebens.... weiter lesen


Ireon und sein Hafen

Nördliche Ägäis > Samos > Ireon > Allgemeines

Unvergesslicher Urlaub in Ireon   Kommentare 1

Von Eleni. Kurzentschlossen gingen meine Freundin und ich eines Abends in ein Last-Minute Reisebüro, um dem Regen in Deutschland zu entfliehen. Uns wurden zwei Ziele angeboten: Mallorca und Samos! Ganz klar, auf nach Samos! 6 Tage später saßen wir im Flieger...... weiter lesen

1