Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Schwere Unwetter an Kretas Nordküste

Geschrieben am 18.10.2022 11:39:46

Von
joannis
joannis

554 x gelesen
0 Antworten

Ich war live dabei. Sind Samstag Mittag von Rethymion zur Cousine nach Heraklion gefahren. Was habe da Felsen , Steine und Schlamm auf der Strasse gelegen. Und dann kurz vor der Unglücksstelle die unterhalb der Schnellstrasse liegt war komplett gesperrt da kurz vor dieser Stelle auch eine sehr große Schlamm und Gerölllawine auf der Strasse lag.
Gegen Abend war aber sie komplette Strasse wieder von allem Unrat , Geröll und Schlamm befreit. Sind dann am Sonntag in den Süden Richtung Matala und dort bester Sonnenschein. Schöner Abschluss der ersten Kreta Woche.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Schwere Unwetter an Kretas Nordküste HannesP 16.10.2022 09:35
Re: Schwere Unwetter an Kretas Nordküste Catalina 16.10.2022 13:53
Re: Schwere Unwetter an Kretas Nordküste gwg49 16.10.2022 14:08
Re: Schwere Unwetter an Kretas Nordküste Schelli 16.10.2022 17:48
Re: Schwere Unwetter an Kretas Nordküste HannesP 16.10.2022 23:04
Re: Schwere Unwetter an Kretas Nordküste joannis 18.10.2022 11:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben