Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Schwere Unwetter an Kretas Nordküste

Geschrieben am 16.10.2022 13:53:51

Von
Catalina
Catalina

672 x gelesen
1 Antworten

Der Flughafen war nur gestern für ein paar Stunden geschlossen. Ein Mann ist gestern bei dem Unwetter verstorben, eine Frau wurde noch vermißt, mittlerweile wurde kurz vor Mittag auch ihr Tod bestätigt. Das Unwetter war sehr, sehr stark, die Fernsehbilder sind erschreckend. Die größten Schäden hat es bei Agia Pelagia/Heraklion gegeben. Mittlerweile ist das Unwetter weiter nach Osten gezogen, hat sich abgeschwächt und die Inseln Karpathos und Rhodos wurden "nur" noch von starkem Regen heimgesucht. Bis jetzt gibt es von dort keine Meldungen über Schäden.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Schwere Unwetter an Kretas Nordküste HannesP 16.10.2022 09:35
Re: Schwere Unwetter an Kretas Nordküste Catalina 16.10.2022 13:53
Re: Schwere Unwetter an Kretas Nordküste gwg49 16.10.2022 14:08
Re: Schwere Unwetter an Kretas Nordküste Schelli 16.10.2022 17:48
Re: Schwere Unwetter an Kretas Nordküste HannesP 16.10.2022 23:04
Re: Schwere Unwetter an Kretas Nordküste joannis 18.10.2022 11:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben