Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: wer war kürzlich in mirtos?

Geschrieben am 10.09.2014 08:46:15

Von
Illu66
Illu66

1239 x gelesen
1 Antworten

kali mera und danke auch für diese infos. ich hab auch in deinem empfohlenem forum meine fühler ausgestreckt. bin schon völlig verwirrt, in welchem ich gerade bin ;-) und vor allem, hab ich keine ahnung, wohin es mich dieses mal verschlagen wird. eine woche ist kurz und alleine ohne auto alles eine zeit- und geldfrage.
ich hab im mai 2000 eine woche erstmals allein auf kreta verbracht und mit bus und taxi war ich in makri gialos, sitia, agios nikolaos, spinalonga, bali, agia galini und letztlich ncch lentas. so eine (tor)tour will ich mir dieses jahr halt nicht antun. paar jahre später war ich dann nach einer woche kykladen-inselhopping mit einer freundin noch eine paar tage in kreta. mit bus kerato kambos, arvi, mirtos. mit dem bus dorthin war ein echtes erlebnis und mirtos dann gerade richtig zum entspannen ;-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
wer war kürzlich in mirtos? Illu66 09.09.2014 10:48
Re: wer war kürzlich in mirtos? Gast 09.09.2014 22:01
Re: wer war kürzlich in mirtos? kokkinos vrachos 09.09.2014 23:32
Re: wer war kürzlich in mirtos? Illu66 10.09.2014 08:46
Re: wer war kürzlich in mirtos? mesedes 01.12.2023 09:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben