Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: wer war kürzlich in mirtos?

Geschrieben am 09.09.2014 23:32:05

Von
kokkinos vrachos
kokkinos vrachos

1488 x gelesen
1 Antworten

jassou Illu66, ich war im Juni für ne Woche in Mirtos, nettes Fleckchen. Vom Publikum fand ich es locker bis alternativ, aber auch spiezig und deutschlastig. Es gibt viele langjährige Stammgäste. Einige Ausländer (blödes Wort) haben sich auch in Mirtos niedergelassen. Das Hotel Paradise, heißt jetzt Paradise Studios -gibt es immer noch.

Was Mirtos von vielen anderen Küstenorten auf Kreta unterscheidet, das der Ort auch im Winter bewohnt ist. Supermärkte und einige Tavernen haben geöffnet. Das Leben findet auch im Winter statt.

Lässt sich schon eine Weile in Mirtos aushalten. Viel schöner und interessanter ist aber das Hinterland von Mirtos.

Kissamos und die Ecke sagen mir nicht so zu, ist aber nartürlich alles Geschmacksache.

Für Kreta-Themen würde ich eher in den bekannten Kreta-Foren fragen, bei in-greece liegt der Schwerpunkt eher bei den Kykladen, Dodekanes.....

www.kretaforum.info/showthread.php?20148 -Kleiner-Streifzug-durch-Mirtos&highligh t=mirtos

www.kretaforum.info/showthread.php?20237 -Meine-pers%F6nliche-Erfahrung-Mirtos-im -Winter&highlight=mirtos

www.kretaforum.info/showthread.php?20107 -Weihnachten-und-Silvester-in-Mirtos&hig hlight=mirtos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
wer war kürzlich in mirtos? Illu66 09.09.2014 10:48
Re: wer war kürzlich in mirtos? Gast 09.09.2014 22:01
Re: wer war kürzlich in mirtos? kokkinos vrachos 09.09.2014 23:32
Re: wer war kürzlich in mirtos? Illu66 10.09.2014 08:46
Re: wer war kürzlich in mirtos? mesedes 01.12.2023 09:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben