Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Besinnung auf das Wesentliche und auf sich!

Von kristina

Ja, wo kann man das wirklich? Ich kenne einen Ort, da treffen die Gegensätze so zusammen, ein in sich "heiliger Ort", da geht das noch. Ein Ort, der dem Hektischen und Schnelllebigem unserer Welt trotzt. Wie lange noch? Ich weiß es nicht. Schon dieser Artikel könnte dazu beitragen, daß "Lentas" seinen Zauber verliert.

Lentas, ein Flecken Erde, wo man sich selber spürt - spüren darf, ob man will oder nicht. Inmitten der Berge, dem Meer, dem Klima, der Menschen, dem Zauber dort schlechthin, kommt man von dem allgemeinem "Höhenkoller": Nur ich zähle wirklich, ganz von alleine runter. Wenn man offen und emfänglich für solche Gefühle ist, dann geht es einem dort nicht nur gut. Zum ehrlichen Empfinden gehören alle Gefühle. Lentas, der Zauberort, der einem zu sich selber führt. Im Süden Kretas, zu den Füßen des Löwens, mit sehr warmherzigen Einwohnern, dessen Sitten man achten sollte - man will den Zauber ja nicht brechen.

Hinweis

Seid vorsichtig mit diesem noch reinem Ort, so wie Ihr es Euch im Umgang mit euch selber wünscht.

Geschrieben 30.07.2002, Geändert 30.07.2002, 3103 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Nurla1 vom 17.03.2009 01:37:20

Hallo kristina,

wer weiß, vielleicht sind wir uns dort schon begegnet?
Ich möchte dir sagen, das ich deinen Artikel toll finde: Du sprichst mir aus der Seele....oder besser gesagt: Es ist so, wie du schreibst!

Danke,

Alrun