Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub in Stalis

Von reicom

Ich habe vom 01.07.05 - 15.07.05 Urlaub auf Kreta gemacht und das zum 2mal.Ich war schon 2004 wo die EM war da.Ich finde Kreta einfach super!Ich habe mir eine Auto Suzuki Jimny für 10 Tage geliehen.Ich habe mir viele Städte und Dörfer angesehen z.B war ich in Vai, Sitia, Agios Nikolaos, Rethimnon, Matala, Lerapetra und Spinalonga.Es hat mir sehr viel spaß gemacht und ich werde im negsten Jahr wieder dort hin fahren denn die Leute sind nett und freundlich.Ich bin fast jeden Abend in Sissi 3km von Stalis essen gegangen es ist einfach super da besonders am Abend.

Mfg Klaus

Urlaub auf Kreta

Ich würde mich freuen wenn sich jemand zum Thema Kreta melden würde.
reiffenberg@freenet.de

Geschrieben 09.10.2005, Geändert 09.10.2005, 3398 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.