Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Essen und Trinken in Sitia

Artikel über Sitia

Neuen Artikel über Sitia schreiben


Kreta > Region Lassithi > Sitia > Essen und Trinken

Restaurant Itanos - Original kretisch essen  

Von Indy. Wie oft wir schon in Sitia waren, wir können es kaum noch zählen. Wir lieben diese kleine, noch immer beschauliche Stadt, daher ist es ein "Muss" mindestens einmal pro Jahr in den Osten Kretas zu fliegen. Klar, dass man alle Restaurants und Tavernen im Lauf der Zeit ausprobiert. Obwohl es manche gute... weiter lesen


Kreta > Region Lassithi > Sitia > Essen und Trinken

Die beste Taverne in ganz Sitia  

Von Sille. Mein Mann und ich waren schon sehr oft auf Kreta und letzten Oktober beschlossen wir, auch mal ein paar Tage in Sitia zu verbringen. Wir hatten außer einem Leihauto nichts gebucht. Die ersten 3 Tage verbrachten wir in Agios Nikolaos. Von dort aus fuhren wir dann weiter nach Sitia, obwohl uns einige... weiter lesen


Kreta > Region Lassithi > Sitia > Essen und Trinken

Das Restaurant Balkonia in Sitia  

Von manfred. Wenn man in Sitia bei dem Kreisverkehr mit der Palme im Zentrum steht, muß man von dort die Straße bergauf gehen. Die zweite Gasse nach rechts nehmen. Nach etwa 400 m findet man rechter Hand das Restaurant Balkonia.... weiter lesen

1