Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ausflüge in Sitia

Artikel über Sitia

Neuen Artikel über Sitia schreiben


Vai - Strand

Kreta > Region Lassithi > Sitia > Ausflüge

Ausflüge im Osten Kretas  

Von Giri. Im September 2002 haben meine Frau und ich einen dreiwöchigen Urlaub im östlichen Teil Kretas verbracht. Wir waren in Sitia, einem Städtchen mit 8.965 Einwohnern. Sitia ist eine Hafenstadt mit einer Fährverbindung, einem schönen langen Strand, einem Museum sowie einem Flughafen, der noch einer... weiter lesen


Kreta > Region Lassithi > Sitia > Ausflüge

Ausflug in die Dörfer und Berge bei Sitia  

Von manfred. Für diesen Ausflug benötigt man einen Tag und er ist am besten mit dem Auto zu machen. Er ist sehr wohl auch zu Fuß möglich, aber anstrengend.... weiter lesen


Kreta > Region Lassithi > Sitia > Ausflüge

Der Strand und die Taverne von Maridati  

Von manfred. Ausgangspunkt ist Sitia. Von dort fährt man mit einem Leihwagen in Richtung Vai. Man passiert das Dorf Palaekasto und fährt dann noch etwa 8 km Richtung Vai weiter. Nach ca 8 km gibt es rechts eine unscheinbare Abzweigung in das Colored Valley.... weiter lesen


Kreta > Region Lassithi > Sitia > Ausflüge

Xerocampos  

Von inge. Die Anfahrt ist nur mit dem eigenen Auto Möglich. Die Route führt von Sitia nach Palaekastron und dann weiter nach Zakros.... weiter lesen

1