Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rethymnon ist ein Vergnügen

Von Ullrich

Rethymnon war bereits zwei Mal für mich der Ausgangspunkt und das Ziel, um Kreta kennenzulernen und meinen Urlaub zu verbringen. Nach einem sehr langen Transfer von Heraklion musste ich mit jedem Urlaubstag, den ich in Rethymnon verbringen durfte, feststellen, dass dieser Urlaubsort ideal für mich war.

Mit den Bussen kommt man fast überall hin. Wandern, Schwimmen und abends Ausgehen war immer eine interessante Sache. Alle Hotelkategorien sind in Rethymnon und Umgebung vertreten und sicherlich zu empfehlen, insbesondere das Kreta Star und das Kreta Palace.

Natur und Leute sind und waren in Ordnung. Rethymnon ist sicherlich jedem zu empfehlen, der gerne Gruppen unabhängig und autolos Urlaub machen will.

Geschrieben 23.01.2002, Geändert 23.01.2002, 2291 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.