Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Region Rethymnon Informationen

Artikel über Region Rethymnon

Neuen Artikel über Region Rethymnon schreiben


Koch Nicos aus der Taverne Sophia in Plakias

Kreta > Region Rethymnon > Plakias > Hotels

Von den Apollo Studios in das Hotel Sophia  

Von olofpihlsoehne. Drei Jahre waren wir Gäste in den Apollo Studios. Da betrieben noch die Kri Kri Leute die Anlage und ich muss sagen, dass wir, meine Frau und ich, sehr zufrieden waren. Auch wenn es mal Probleme gab, waren die Betreiber immer bemüht, sofort den Fehler oder das Problem zu beheben.Wir haben... weiter lesen


Abendstimmung am Hafen

Kreta > Region Rethymnon > Plakias > Allgemeines

Plakia - ein Ort verändert sich   Kommentare 1

Von Nevada58. Plakias, war ein wunder schöner Ort auf Kreta, mit netten aufgeschlossenen Menschen bis der Euro kam. Plakias hat sich in den letzten 3 Jahren leider immer mehr zum "Halli Galli" Ort gewandelt. Der Profit steht immer mehr im Vordergrund, aber wo ist das nicht so?. Wir haben sehr gute Freunde gefunden... weiter lesen


Das EVITA

Kreta > Region Rethymnon > Bali > Allgemeines

Evita - Apartments  

Von coranicki. Vom 15.07-23.07.2007 hieß es für uns eine Woche Kreta-Sightseeing. Schon im Dezember 2006 buchte ich die Reise mit meiner 12-jährigen Tochter. Uns schwebten ganz bestimmte Dinge vor. Kein Hotel, Selbstversorger, ruhiger Strand, die unmittelbare Nähe zum Wasser, ein Auto für die Unabhängigkeit.... weiter lesen


Regenbogen

Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Ausflüge

Das Messara-Gebiet entdecken  

Von anonymos. In Agia Galini hatten wir unseren Stützpunkt gehabt (Hotel Astoria). Die Frage, ob wir doch nach Georgioupolis oder Chersonissos gehen sollten, hat sich sofort nach den ersten Eindrücken über die ganze Messara-Landschaft und die Südküste erledigt. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen!... weiter lesen


Kreta > Region Rethymnon > Agia Irini > Sehenswertes

Kloster Agia Irini - ein magischer Ort   Kommentare 1

Von SternchenAC. Nur 4 km von Rethimnon entfernt liegt dieses kretische Juwel mitten einer grandiosen Landschaft. Ich habe selten etwas schöneres auf Kreta gesehen. Wir, 3 lustige Kretafans, waren an einem Tag im Mai 2006 die einzigen Besucher im Kloster Agia Irini und eine Stunde vor der Öffnungszeit hier.... weiter lesen


Der Strand von Agia Galini

Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Strände

Ein Tagesausflug, der sich gelohnt hat.   Kommentare 2

Von Constantine. Wegen des Sturms waren alle Strände in der Umgebung von Plakis gesperrt. Insider schickten uns nach Agia Galini. Unglaublich schön, diese Bucht mit den oberhalb gelegenen Häusern. Gemütlich, trotz einiger Tavernen und Gechäfte direkt am Strand. Das Essen in der Taverne war sehr schmackhaft und... weiter lesen


Plakias Damnoni-Bucht

Kreta > Region Rethymnon > Plakias > Allgemeines

Immer wieder in den Süden nach Plakias  

Von Constantine. Wer ein wenig Rummel mit verhaltenem Tourismus sucht, ist in Plakias auf Kreta sehr gut augehoben. Noch hat der Massentourismus keinen Einzug gehalten. Wer Party machen will, ist hier falsch. Es gibt wunderschöne Strände in der näheren Umgebung, und am Abend sitzt man mehr oder weniger gemütlich... weiter lesen


Plakias Damnoni-Bucht

Kreta > Region Rethymnon > Plakias > Allgemeines

20 Jahre Plakias  

Von Paivi. Plakias kennen wir seit mehr als 20 Jahren. Auf keiner unserer Kreta-Rundreisen haben wir versäumt, wenigstens einige Tage dort zu verbringen. Natürlich lebt auch dieser Ort vom Tourismus, aber er lässt es den Reisenden nicht so spüren wie an anderen Orten Kretas.... weiter lesen


Blick zurück (Weg nach Mirthios)

Kreta > Region Rethymnon > Plakias > Allgemeines

Plakias am 11. September 2001  

Von nikolaos. An diesem Tag wollten wir von Georgioupolis aus nach Plakias. Ziel sollte die Taverne Panorama von Wolfgang Tusche in Myrthios sein. Es ging mit dem Linienbus über Rethymno nach Plakias. Wir zogen den Bus einem Mietwagen vor, denn bei den kurvigen Strecken hat nur der Beifahrer den wahren Fahrgenuss.... weiter lesen


Plakias Strand

Kreta > Region Rethymnon > Plakias > Allgemeines

Plakias - immer wieder  

Von jacobi. Wir sind durch eine Freundin nach Plakias gekommen. Sie ist vor 7 Jahren ausgewandert und irgendwie in Plakias gelandet. Tja und wir waren vom ersten Tag an begeistert. Wir sind im Alianthos Beach abgestiegen, wo alle - von der Küche bis hin zum Seniorchef - super freundlich und besorgt um einen waren.... weiter lesen

1 2 3 4 5 6 ...