Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reiseberichte in Region Rethymnon

Artikel über Region Rethymnon

Neuen Artikel über Region Rethymnon schreiben


Am Strand von Frankokastello

Kreta > Region Rethymnon > Reiseberichte

30 Jahre Griechenland   Kommentare 1

Von orea. Kinder wie die Zeit vergeht. Hatte ich doch erst 2014 über unser 25 jähriges Jubiläum geschrieben. Aber ich bin froh, dass ich nun auch diesen Artikel schreiben kann, denn sie ist noch da, die Treue zu Griechenland bzw. speziell zur Insel Kreta. Da hat uns der berühmte „Kretavirus“... weiter lesen


Agia Galini

Kreta > Region Rethymnon > Reiseberichte

Agia Galini - Auf den Spuren des Jak Anatolis   Kommentare 2

Von limni. Agia Galini - Auf den Spuren des Jak AnatolisOder: Kreta-Krimis als ReiseführerIn Agia Galini führt mich mein Weg von den Ansichtskarten zur Kasse am Bücherregal vorbei. Einfach mal schauen. Ach ja, die Kreta-Krimis von Klaus Eckardt. Welche habe ich denn schon früher mal gelesen?... weiter lesen


Am Strand von Agia Galini

Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Reiseberichte

Sommer in Agia Galini – Ankunft im Süden von Kreta   Kommentare 2

Von limni. Die geplante Rundreise über Kythera, die Argolis und Euböa war geplatzt. Ich buchte schnell Kreta, ab Paderborn war es günstig und ging schnell. Es war nach fast 20 Jahren der zweite Besuch auf der größten griechischen Insel und wieder war ich allein unterwegs wie damals, als... weiter lesen

1