Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Plakias ein noch etwas ruhiger Ort

Von lauser

Wir waren Anfang September 2007 in Plakias, im Hotel Alianthos Beach, und kann nur bestätigen, dass wie dort bestens aufgehoben waren. Essen und Unterkunft sowie Freundlichkeit ist dort zu finden.

Dass es an der Einfahrtsstrasse zum Ort liegt, macht überhaupt nichts aus, da abends so gut wie kein Autoverkehr mehr ist. Auch die Busanbindung zu Rethymnon ist gut. Die Strände sind sehr sauber und zahlreich, teils mit Liegen und Schirmen. Am Ende des langen Strandes nach Osten hin ist auch Baden ohne möglich. Leider ist das Meer sehr bewegt und man muss einige Abstriche beim Schwimmen machen, da die Wellen öfters sehr hoch waren. Aber sonst kann man sich dort bestens erholen.

Geschrieben 08.01.2008, Geändert 08.01.2008, 3897 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.