Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Immer wieder in den Süden nach Plakias

Von Constantine

Wer ein wenig Rummel mit verhaltenem Tourismus sucht, ist in Plakias auf Kreta sehr gut augehoben. Noch hat der Massentourismus keinen Einzug gehalten. Wer Party machen will, ist hier falsch. Es gibt wunderschöne Strände in der näheren Umgebung, und am Abend sitzt man mehr oder weniger gemütlich in den Tavernen an der Hauptstraße. Die Preise haben - wie überall - in den letzten Jahren angezogen, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist noch in Ordnung.

So lange noch keine weiteren großen Hotels gebaut werden - Gerüchte über Neubauten sind im Umlauf - ist es hier noch gemütlich, nett und auszuhalten. Plakias an der Südküste ist immer noch ein guter Tipp für unbeschwerte und erholsame Ferien auch mit Kindern.

Link

Plakias im Netz

Geschrieben 02.07.2007, Geändert 02.07.2007, 3288 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.