Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Plakias - immer wieder

Von jacobi

Wir sind durch eine Freundin nach Plakias gekommen. Sie ist vor 7 Jahren ausgewandert und irgendwie in Plakias gelandet. Tja und wir waren vom ersten Tag an begeistert. Wir sind im Alianthos Beach abgestiegen, wo alle - von der Küche bis hin zum Seniorchef - super freundlich und besorgt um einen waren. Der Ort Plakias ist Gott sei Dank noch keine Touristenhochburg. Klar, der Ort lebt von Touristen, aber es sind keine Hotelburgen dort zu finden. Man kann von hier aus tolle Tagesausflüge machen. Im September fliegen wir zum dritten Mal dorthin und werden wohl auch wieder viele Bekannte treffen. Wir freuens uns schon riesig.

Geschrieben 09.05.2007, Geändert 09.05.2007, 1991 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.