Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von tabaluga2301

tabaluga2301 hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Sokratis - Chef vom Taka-Taka-Mam

Makedonien > Asprovalta > Allgemeines

Immer wieder Asprovalta  

Von tabaluga2301. Asprovalta – jedes Jahr wieder !Wenn man mal die Seele baumeln lassen will, kaum Touristen um sich haben möchte, dann ist dies der absolute Geheimtip. Asprovalta – ein kleines Dörfchen, ca. 130 km vom Flughafen Thessaloniki in Richtung Kavala entfernt. Keine Hotelburgen, nur Pensionen... weiter lesen


Agia im Ort

Makedonien > Asprovalta > Allgemeines

Urlaub September 2009   Kommentare 1

Von tabaluga2301. Ich fahre schon 10 Jahre nach Asprovalta. Dort kann man wunderbar relaxen. Die Menschen dort sind zugänglich und höflich. Keine Hotelburgen. Mir ist noch nie etwas negativ aufgestossen. Ausser dieses Jahr das Wetter. In drei Wochen 2 Wochen bewölkt und ab und zu Regen. Aber warm. Die... weiter lesen

1