Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von paros

paros hat bereits 5 Artikel geschrieben:

Vardis-Hotel

Kreta > Region Chania > Georgioupolis > Allgemeines

12 km Strand...   Kommentare 1

Von paros. Dieses Jahr zog es uns zum 4ten Mal nach Kreta. Wir hatten uns Georgoupolis-Kavros ausgeguckt. Mit dem Vardis-Hotel haben wir eine schöne kleine Anlage gefunden, die man weiterempfehlen kann. Es sind allerdings ca. 1,5km bis zum Strand. Dafür Ruhe und noch ein wenig Griechenland pur. Leider... weiter lesen


Koutsounari Badebucht

Kreta > Region Lassithi > Koutsounari > Allgemeines

Koutsounari zum Relaxen...  

Von paros. Diesen Sommer zog es uns zum dritten Mal nach Kreta. Wir wählten Koutsounari, ca. 12 km östlich von Ierapetra.Es war schon schwierig, im Vorfeld etwas über den noch ruhigen Südosten Kretas zu erfahren. Wir waren angenehm überrascht. Keine Hotelburgen, keine überlaufenen... weiter lesen


Hafen von Tinos

Attika > Rafina > Ausflüge

Inselhüpfen von Rafina  

Von paros. In diesem Jahr wählte ich einmal eine neue Route, bedingt durch die Lage des neuen Flughafens von Athen.... weiter lesen


Lefkes - Gassenansichten

Kykladen > Paros > Allgemeines

Paros, da bin ich wieder...  

Von paros. Wie angekündigt war ich natürlich auch dieses Jahr (im Verlauf meines Kykladentrips im August) wieder auf Paros. Den Feierlichkeiten des 15. August auf Tinos entfloh ich dorthin. Hierzu sei gesagt, daß dort natürlich auch gefeiert wurde und zwar einen Abend vorher mit einem riesigen Feuerwerk am... weiter lesen


Eine Kirche in Lefkes auf Paros

Kykladen > Paros > Allgemeines

Paros - nächstes Jahr wieder...  

Von paros. 1997 hat es mich zum ersten Mal nach Paros verschlagen und ich war begeistert von dieser Insel mit seinen freundlichen Menschen. Im Gegensatz zu Samos oder Symi, wo ich schon je zweimal war, sind die Menschen hier ein wenig europäischer.... weiter lesen

1