Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von mosaik

Über mich

"Das Salz des Reisens sind die glücklichen Zufälle" ...und der erste war, dass mein Beruf - Reisen zu organisieren - zu meiner Be-Rufung wurde. Seitdem genieße ich vor allem Italien, aber auch Spanien und Frankreich. Doch nenne ich Italien auch "meine zweite Heimat" und finde immer wieder neue Plätze zum Seele baumeln lassen, zum Genießen zum Wiederkommen. Daneben zählen Reiserecht, Fotografieren, Journalismus und das Beschäftigen mit Motorrad-Historie bis 1960 zu meinen Leidenschaften

Die neuesten Fotos von mosaik

Alle 89 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von mosaik

Grand Hotel Gardone di Riviera

Grand Hotel Gardone Riviera, liebenswerter Charme direkt am Seeufer

Gardone Riviera, eine Gemeinde am Westufer des Gardasees, das Grand Hotel Gardone Riviera, ein vier Sterne Refugium direkt am See. Erbaut zwischen 1884 und 1886 vom Österreicher Luigi, Louis, Wimmer, der zur Behandlung seiner Lungenkrankheit nach Gardone Riviera kam, genas und als Hotelier blieb.... weiter lesen

Alle 36 Artikel anzeigen

Freunde von mosaik

Claudia Giersberg
Ralf
dolcevitaonline
Doreen

Alle 4 Freunde anzeigen

335 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von mosaik leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von mosaik leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen