Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von lauser

Über mich

wir fliegen schon über 20ig Jahre nach Griechenland und waren auf den Insel: Thassos, Aegina, Mykonos, Rhodos, Samos, Lesbos, Kreta, Karpathos, Kos, Tinos, Leros, Skopelos, Santorini, und die jeweils dazugehörenden kleinen Nebeninseln.

Der neueste Artikel von lauser

Fischerboot am alten Hafen von Limenas

Thassos im Jahre 2008

Wir waren 1998 auf der Insel Thassos und in diesem Jahr wieder, sie ist eine wunderschöne grüne Insel mit herrlichen Stränden, leider hat mit den Jahren der Tourismus sehr stark zugenommen. Der Paradiesstrand auf der Ostseite und der Golden Beach Strand sind aber jetzt so überlaufen,... weiter lesen

Alle 4 Artikel anzeigen

12 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von lauser leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

7 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von lauser leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen