Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von jaehrigwehner

Über mich

Seit Jahrzehnten arbeite ich als ambitionierter Hobbyfotograf . Die Freude an der Fotografie war und ist in meinem bisherigen Leben ein fester Bestandteil. Schon als Schüler hatte ich viel Spaß beim Fotografieren und Entwickeln im eigenen SW-Labor. Auch später für die Auswahl meines Studiums war die Fotografie der entscheidende Auslöser. Nach meinem Abitur im Jahre 1982 und der sich anschließenden Armeezeit studierte ich Polygrafische Technik im Chemnitz (früher K-M-Stadt). In der jüngeren Vergangenheit war ich erst Mitglied verschiedenen Fotoclubs in Sachsen. Während meiner berufliche Tätigkeit und der Arbeit im Fotoclub sammelte ich Erfahrungen im Photoshop und Corel Draw.

Die neuesten Fotos von jaehrigwehner

Alle 1 Fotos anzeigen

5 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von jaehrigwehner leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von jaehrigwehner leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen