Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von filoi

Über mich

YEIA SOU
Griechenland "entdeckten" wir (2 Erwachsene + Kinder) 1989 mit unserer 1. Reise auf Chalkidiki (Pefchohori).
Damals reisten wir mit dem Autobus 24 Std. von Wien nach Ellada.
Wiederholung erfolgte 1990.
Nach einigen Jährchen Pause folgten wir 1995 unserer Neugier und machten uns mittels Fähre (Minoan Lines) von Venedig - Igoumenitsa Richtung Pilion auf. 14 Tage wunderschöner Urlaub am Campingplatz (mit beigestelltem Wohnwagen von Gebetsroither) folgten.
1996 empfahlen uns liebe Freunde Urlaub in Kyparissia zu machen. So lernten wir den Peloponnes kennen und lieben.
In Kyparissia haben wir unsre Sotis kennen gelernt, haben in der Taverna o Kipos zahlreiche echte Freundschaften geschlossen.
Quartiermäßig sind wir bei Mimika und Mimis Sotiropulos jedes Jahr hervorragend untergebracht.
Familienanschluss inklusive!
Seit 3 Jahren versuche ich die griechische Sprache annähernd zu erlernen und inzwischen ist es möglich mich mit meinen griechischen Freunden in einem Mix griechisch/englisch zu unterhalten.
Es gibt nichts schöneres als Urlaub PUR inmitten der griechischen Bevölkerung.
So kann man das Land und seine Leute am besten kennenlernen!

Die neuesten Fotos von filoi

Alle 29 Fotos anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Stefan vom 27.02.2008 18:57:25

hallo filoi,

kannst du mir die adresse von eurer ferienwohnung geben? wär nett... war schon öfters in kyparissia mir camping, suche aber jetzt fewo...

stefan@lay.de

Gästebuch anzeigen