Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von dl2yag

Über mich

Beruflich bin ich durch die halbe Welt gereist und habe viele schöne Gegenden gesehen. Privat ist Kalamata & Megali Mandinea meine 2. Heimat geworden. Hier ist die Welt besonders ''griechisch''! Alles kann - nichts muss, und das wie immer ..."siga siga".
Avrio ist hier nicht nur ein Wort, es ist auch eine Philosophie. Wer sich damit nicht anfreunden kann, sollte an sich arbeiten oder zu Hause bleiben. Beim ''arbeiten'' helfen Meer, Ruhe, Olivenöl, Wein und Oyzo besonders. Wir haben uns vor beinahe 30 Jahren für diese schöne Gegend entschieden und es bis heute nicht bereut.

Die neuesten Fotos von dl2yag

Alle 41 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von dl2yag

Blick von Pano Verga auf Kalamata

Kalamata - Lebendige Stadt am messenischen Golf

Kalamata ist nicht nur die Hauptstadt von Messenien - Kalamata ist auch ein wichtiger Teil der jüngeren griechischen Geschichte. Von hier gingen die erfolgreichen Befreiungskriege gegen die Türken aus.... weiter lesen

Alle 3 Artikel anzeigen

Freunde von dl2yag

spica

Freund anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von spica vom 10.01.2009 12:08:20

Hallo Juergen, vielen Dank, dass du mich als "dein Freund" eingeladen hast zu dieser Website. Ich hatte sie mir auch irgendwann einmal notiert, mich aber dann aus unerfindlichen Gruenden nicht mehr darum gekuemmert. Es sind sehr interessante Artikel zu finden. Deine Fotos habe ich mir auch angesehen. Teilweise traumhaft. Was du unter deinem Profil schreibst, trifft natuerlich den Nagel auf den Kopf und es sind Gruende, die mich auch Griechenland so lieben lassen. Es wird nicht alles so tierisch ernst genommen wie in D und es ist hier alles viel leichtlebiger (nach meinem Empfinden natuerlich).

Liebe Gruesse Helga

Gästebuch anzeigen