Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Xristo

Über mich

Infiziert durch Vorlesungen über Baugeschichte und die Ausstellung "Anonyme Architektur" von Bernhard Rudovsky fahre ich regelmäßig nach Griechenland. Hellas hat in 50 Jahren nichts von seiner Faszination eingebüßt, obwohl ich heute vieles kritischer sehe. Seit 2000 bin ich heftigst von der "Donoussitis" befallen.

Die neuesten Fotos von Xristo

Alle 389 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Xristo

Das Hafenchaos von Donoussa

Donoussa 2023

Böses Erwachen am 29.Mai: Die Gattin hatte vor Schmerzen in beiden Oberschenkeln die ganze Nacht nicht geschlafen. Wir mussten unseren Reiseplan aufgeben. Etwas vorschnell habe ich alle Flüge gecanzelt. Aber wir haben es doch noch geschafft, nachdem Monikas Befürchtung eines Bandscheibenvorfalls... weiter lesen

Alle 29 Artikel anzeigen

Freunde von Xristo

Schalimara
Doreen
Arion
Greecefreak
danakos
Thalassopouli

Alle 24 Freunde anzeigen

42 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Xristo leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

5 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Xristo leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Xristo leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen