Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Ralf

Über mich

Aufgewachsen auf der Insel Föhr habe ich quasi das Reisen gleich mit der Muttermilch aufgesogen. In meiner Kindheit waren wir überwiegend in Deutschland im Urlaub, später kamen dann aber auch viele europäische Länder dazu wie Griechenland, Italien oder Kroatien. Ich fahre aber auch gerne nach Rügen oder nach Venedig.

Die neuesten Fotos von Ralf

Alle 295 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Ralf

Aufnahme v. Leuchtturm

Norderney - die Königin von Ostfriesland

Die wunderschöne ostfriesische Insel Norderney bietet perfekte Voraussetzungen für einen traumhaften Urlaub. Die atemberaubende ursprüngliche Landschaft mit langen Sandstränden, unendlichen Dünen, weiten Weideflächen und den Salzwiesen am Wattenmeer lädt zum Entspannen... weiter lesen

Alle 617 Artikel anzeigen

Freunde von Ralf

Janis74
Rein
Heiko1976
O Amorgios
bieber321
matzehamburg

Alle 39 Freunde anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Anthoussa vom 25.06.2018 14:17:34

Unbefriedigend, solange das an mich " privat " geht und nicht über das Forum kann ich damit leben.Wenn sowas übers Forum läuft muss du den/die rausschmeissen. Du siehst doch ob das über die selbe IP Adresse kommt.
Diese Jahr Tri Corfu? Wir Valtos ab 07.07.
Gruss Thomas

Gästebuch anzeigen