Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Diktiana

Über mich

Ich reise seit 37 Jahren nach Griechenland. (natürlich auch in andere europäische Länder) und besuche alte Kultplätze (Kultstätten, Höhlen, Gipfelheiligtümer etc.) und schaue ob es Kraftorte sind. Ich habe viele gefunden und geniesse die speziellen und sehr unterschiedlichen Energien. Ich arbeite seit 30 Jahren auch auf schamanistische Art und Weise (Heilungen und Besetzungen empfernen, auch von Orten, Häusern und Wohnungen). Ich geniesse die griechische Athmosphäre.

14 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Diktiana leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

1 geplantes Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von Diktiana leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen