Reiseziel auswählen



Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mires: Der Markt in Mires...

Von Richi

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Der Markt in Mires...

Der Markt in Mires...

Hochgeladen 27.10.2018, 2206 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Kornaros vom 29.12.2018 15:34:59

Unabhängig der Thematik, welche Zukunft die Kykladen haben, bisher finde ich den dazugehörigen Reisebericht, vor allem die Fotos, sehr schön.
Kornaros


Kommentar von Kornaros vom 30.10.2018 18:14:42

Richi, sehen wir doch genauso;-)
Ich wollte auch nur mitteilen, das alles positiv ausgehen könnte.
Und von den anderen Tellern esse ich auch gerne, sogar über die Grenzen hinaus…auch wenn ich doch immer wieder beim Spinat lande….


Kommentar von Richi vom 29.10.2018 10:32:21

Kornaros, warum nicht mal über den Tellerrand blicken?
Und, Griechenland besteht aus vielen Tellern...


Kommentar von Kornaros vom 28.10.2018 07:14:22

Quo vadis Cyclade? - so war es vor ein paar Wochen geschrieben.
Der jährliche Rückhalt gegenüber dem realen Alltag wird kleiner,
die monatliche Vorfreude schien dahin.
Man hat sich gefragt, wohin geht wohl die nächste Reise des Autors?

Mit Kreta habe ich nicht gerechnet, obwohl sich der Oktober oder April gut anfühlen können.
Aber irgendwie gibt es Parallelen zu meinem Vater,
der vor ca. zehn Jahren vorübergehend die gleiche Achterbahnfahrt der Gefühle hatte.

Mittlerweile hockt er wieder auf den Kykladen,
und genießt die Inseln noch mehr als vorher.
Nur manchmal anders, und mit etwas komplizierterem Hinweg.
Anderen Monaten, und Orten, die vielleicht in ein paar Jahren erst Hotspots werden ...schönes Wochenende


Kommentar von kaloin vom 27.10.2018 17:34:57

Könnte auch der Flohmarkt an der Metro in Godorf sein...