Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Der schönste (mir bekannte) Strand Kretas

Von Carina

In diesem Jahr machten mein Freund und ich zum ersten Mal Urlaub auf Kreta. Die Insel ist einfach toll! Wir haben uns für eine Woche ein Auto gemietet und haben die Insel erkundet.

Ein berühmter Strand ist Matala mit den Kalksteinhöhlen, den wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen wollten. Da es dort jedoch sehr überfüllt war, beschlossen wir, einem Tip zu folgen und nach Komos Beach zu fahren, ca. 3 km von Matala. Wir waren total begeistert!!! Da wir bisher nur Kiesstrand auf der Insel erlebt hatten, genossen wir den Sandstrand in vollen Zügen. So weit das Auge reichte gab es nur Sand und ins Meer hinein ebenfalls. Die Wellen waren fantastisch (auch wenn wir nicht gesurft haben).

Ich empfehle: schaut Euch den Strand von Matala an, macht Fotos von den Kalksteinhöhlen und fahrt zum Baden weiter nach Komos Beach!!!

Geschrieben 25.09.2000, Geändert 25.09.2000, 4080 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.