Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Malia

Artikel über Malia

Neuen Artikel über Malia schreiben


Taverna Eva in Malia

Kreta > Region Heraklion > Malia > Allgemeines

Malia - Partymeile auf Kreta  

Von YinYang512. Im Sommer 1997 wollten wir Party feiern und Strandurlaub genießen. Unsere Wahl fiel auf Malia, da ich bei meinem letzten Kreta-Abstecher erahnen konnte, dass dort viel los ist.... weiter lesen


Kreta > Region Heraklion > Malia > Allgemeines

Reizvolles Malia   Kommentare 1

Von Taverne. Auch wir sind Griechenland-Urlauber, auch schon 9 x, davon 4 x auf Kreta und immer in Malia. http://www.kreta-treff.de/infos/ortart.php4?ort_id=596&kat_id=2&art_id=4257 Ich kann also auch diesem vorstehenden negativen Bericht von Kreta nicht zustimmen.Der das geschrieben hat, war wohl jeden Abend in... weiter lesen


Kreta > Region Heraklion > Malia > Allgemeines

Malia und die Nacht wird zum Tage  

Von Smileheart. Ich war vorigen Sommer 2002 mit meinen Eltern und Geschwistern für 2 Wochen zum 3. Mal bereits auf Kreta. Bei der 1. Reise war es Anissaras (Anissa Beach, ein tolles Hotel, damals noch mit HP). Die 2. Reise ging in die Nähe von Georgioupolis (Pilot Beach, ebenfalls ein wunderschönes Hotel) und die... weiter lesen


Kreta > Region Heraklion > Malia > Allgemeines

Malia ist auch schön   Kommentare 1

Von Nicoletta1969. Ich weiss, dass bei vielen Kreta-Urlaubern und Kennern Malia nicht hoch im Kurs steht, bzw. sogar verpöhnt ist, doch ich möchte jetzt hier mal für Malia ein gutes Wort einlegen. Ich werde dieses Jahr zum 25. Mal nach Kreta fliegen und fast immer war ich in Malia. Sicher habe ich in dieser Zeit fast... weiter lesen


Kreta > Region Heraklion > Malia > Allgemeines

Malia - bin ich hier in England oder was?  

Von fettemette. Ich muss zugeben, dass ich mich im Voraus kaum mit meinem Ferienort Malia beschäftigt hatte. Daher war ich auch recht (negativ) überrascht, was die Nachtruhe und die Bewegungsfreiheit auf der Hauptstrasse bis zum Strand anging.... weiter lesen


Ausgrabungen im Palast

Kreta > Region Heraklion > Malia > Allgemeines

Malia - Erkundungsbasis für Zentralkreta  

Von schnuffel32. Die Meinungen zum Städtchen Malia auf Kreta dürften ziemlich gespalten sein. Entweder man liebt den lauten und üppigen "Ballermann von Kreta", oder man sucht das Weite. Die Strände sind nicht besonders schön, aber lang, und der Ort wird eigentlich erst in den Abendstunden wach.... weiter lesen


Dorfplatz in Malia

Kreta > Region Heraklion > Malia > Allgemeines

Malia - Ballermann auf Kreta  

Von O Amorgios. Malia, auch als der "Ballermann auf Kreta" bezeichnet, hat zu Unrechtdiesen Ruf. Malia hat drei Gesichter. Von der Haupstraße in Richtung Strand gibt's alles, was das jugendliche oder junggebliebene Herz begehrt: Discos, Bars, Cafes, Restaurants, Tavernen, Fastfood. Hier geht bis morgens in der Früh... weiter lesen

1