Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Malia und die Nacht wird zum Tage

Von Smileheart

Ich war vorigen Sommer 2002 mit meinen Eltern und Geschwistern für 2 Wochen zum 3. Mal bereits auf Kreta. Bei der 1. Reise war es Anissaras (Anissa Beach, ein tolles Hotel, damals noch mit HP). Die 2. Reise ging in die Nähe von Georgioupolis (Pilot Beach, ebenfalls ein wunderschönes Hotel) und die 3. Reise ging diesmal nach Malia ins Sirene Beach & Village Hotel.

Wir sind ziemlich früh am Flughafen Heraklion gelandet und wurden rasch mit einem Bus des Reiseveranstalters in unser Hotel gebracht. Als wir dort ankamen, bzw. Malia bzw. Stalis durchquerten, waren wir echt erstaunt als wir sahen, dass hier einige Bars, Discotheken, Pubs und ähnliches bereits am Tag mit einigen Leuten besetzt werden. Naja, zurück zum Hotel - es war einfach toll! Von außen schaut es aus, als wäre es ein Komplex aus den UdSSR-Zeiten. Aber über das Innere kann man sich nicht beklagen. Auch das Essen ist extrem gut. Es gab 3 Pools, obwohl 2 fast kaum besetzt werden, und einen weiten Sandstrand. Es ist echt super gewesen!

Naja, so gegen 21.30 Uhr haben wir uns dann auf den Weg gemacht und geschaut, was es dort so alles gibt. Ein McDonalds liegt ca. 200 m entfernt. Und schon kamen wir zu einer Kreuzung. Links und rechts, hinauf und hinab zum Strand - die Straße war total überfüllt mit Jugendlichen im Alter von 15 - 28 Jahren. Engländer, Skandinavier, ein paar Russen, Deutsche, Österreicher, sogar Israeliten waren unterwegs auf der "Partystraße" von Malia! Es war unglaublich. Die schönsten Girls stehen draussen, locken alle Gäste zu sich und machen die besten Angebote, z.B. 5 Tequilas für gerade mal 1,50 Euro. Lächerlich, nicht wahr?! Man braucht extrem lange, bis man alle Bars durchhat! Wir konnten nicht alle Bars und Discotheken besuchen in den 14 Tagen, leider! Hoffe trotzdem, dass wir bald wieder nach Malia kommen, denn es war ein unbeschreiblicher Urlaub!

Geschrieben 13.10.2003, Geändert 13.10.2003, 3655 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.